Rezension

Am Ende musste ich unbedingt direkt den 2. Teil kaufen..

Save Me - Mona Kasten

Save Me
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hatte dieses Buch schon länger bei mir im Bücherregal liegen, allerdings hatte ich am Anfang keine große Lust es zu lesen. Als ich es dann mit in den Urlaub genommen habe und angefangen habe zu lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Die Geschichte von Ruby Bell und James ist zwar eine irgendwie typische Liebesgeschichte, aber hat mich trotzdem gefesselt. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und grade das hat es für mich so spannend gemacht. Viele Handlungen kamen für mich vollkommen überraschend, vor allem das Ende von diesem ersten Teil. Ich habe direkt den zweiten Teil bestellt, weil ich so schnell wie möglich herausfinden wollte wie die Geschichte der beiden weitergeht, bzw. ob sie überhaupt weitergeht. Ich kann jedem dieses Buch wirklich empfehlen, da es sehr angenehm zu lesen ist und es auch eine tolle, spannende Geschichte ist. Ich habe die 400 Seiten tatsächlich in 2 Tagen durchgelesen :)