Rezension

Am Ende wird alles irgendwie gut...

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

"Es gibt etwas, das ich dir zeigen muss", sagte orion ruhig. "Klar", sagte Helen, aber seine traurige, sorgenvolle Miene gefiel ihr gar nicht. Noch verwirrender als der Blick, mit dem er sie bedachte, waren die Farben, die sie in ihm brodeln sah. Sie veränderten sich so schnell, das Helen sie nicht identifizieren konnte. Plötzlich erkannte sie es aber dann doch: Er verbarg seine Gefühle vor ihr.

 

Fazit:
Das Finale dieser spannenden Geschichte hat noch mal alles geboten, was man sich wünscht: Freud, Leid, eine unerfüllte Liebe - und doch wird am Ende alles gut. Für meinen Geschmack hatte das Buch in der MItte einen leichten Durchhänger, der aber schnell wieder behoben wurde.