Amazing!

I Am Death. Der Totmacher
von Chris Carter

Vor dem Los Angeles International Airport wird eine brutal zugerichtete Leiche gefunden. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Profiler Robert Hunter ist der Einzige, der den Täter finden kann. Bald fasst er einen Verdächtigen. Doch da taucht eine weitere Leiche auf. Hunter hat den Falschen. Und der Mörder hat gerade erst begonnen...

Cover:
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt auch irgendwie zu dem Buch. Es ist dunkel und schaurig!

Das Buch hat mir bestens gefallen. Schon zu Beginn war ich hingerissen von dem Schreibstil des Autors; dieser ist einfach nur grandios. Es ist erstaunlich, dass die Spannung wirklich nie weg war. Es blieb vom ersten bis zum letzten Wort spannend und fesselnd.
Die Struktur des Buches ist auf jeden Fall gelungen und ermöglicht einen angenehmen Lesefluss sowie ein schnelles vorankommen. Man muss einfach ständig weiter lesen und möchte das Buch bis zum Ende nicht aus der Hand legen.
Besonders der Charakter beziehungsweise die Darstellung des Mörders wird sehr, sehr, sehr gut!! Er kommt so freundlich und vertrauenswürdig herüber, so dass man niemals auch nur auf die Idee kommen würde, dass dieser böse Absichten hat oder auch nur jemandem weh tun könnte.
Jeder Charakter ist meines Erachtens gut kreiert.
In allem ist dieses Buch nur zu empfehlen!! Einfach fantastisch!!!