Rezension

Amüsant

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße
von Hans Rath Edgar Rai

Bewertet mit 5 Sternen

Holger, der Kommissar bei den Bullenbrüdern, soll sich um das Verschwinden von Viktoria, einer der drei Schwestern eines Smoothie-Vertriebes, kümmern. Währenddessen wird Charlie, Holgers Bruder, gebeten, den Mann einer Bekannten zu observieren. Sie verdächtigt ihn der ehelichen Untreue. Als ob die beiden Brüder damit nicht genug zu tun hätten, muß auch noch die Hochzeit der Mutter organisiert werden. Im heimischen Garten - mit ihrem 20 Jahre jüngeren Lebensgefährten. 

Wer einen humorvollen Krimi sucht ist hier genau richtig! Schon die unterschiedlichen Charaktere sprechen für sich. Holger, der korrekte Beamte, Charlie, der Chaot und die ausgeflippte Mutter. Da ist Spaß garantiert. Aber: Auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz!