Rezension

Amüsant

Französisch von unten - Wolfgang A. Gogolin

Französisch von unten
von Wolfgang A. Gogolin

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mich beim Lesen des Buches sehr amüsiert. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Kater Merlin, der in einem französischen Dorf sein Unwesen treibt und immer auf der Suchen nach Essbarem ist. Dabei erleben wir seine spannende Abenteuer, aber auch die der Dorfbewohner und dann nehmen die Ereignisse einen spektakulären Verlauf. Das Buch ist unfassbar unterhaltsam und spannend. Streckenweise kann man es gar nicht aus der Hand legen. Die Figuren, ob Mensch oder Tier, sind dabei originell und haben Tiefe. Der Schreibstil war sehr angenehm und auch das Cover fand ich passend gestaltet. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.