…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Tempting Love 03 - Spiel nicht mit dem Bodyguard - J. Lynn

Tempting Love 03 - Spiel nicht mit dem Bodyguard
von J. Lynn

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Das ist der dritte Teil der Reihe, dieser ist jedoch in sich abgeschlossen, kann also auch separat gelesen werden.

Alana muss Chandler um Hilfe bitten, Sie braucht seinen Schutz und seine Hilfe.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es gleicht den vorherigen und ist passend zur Reihe.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, sehr bildlich und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Alana und Chandler.

Alana hat schon vieles erreicht, aber ist leider in der Not recht alleine mit Ihren Sorgen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit, man muss nur was unter Ihre harte Schale blicken. Besonders durch Chandler blüht Sie regelrecht auf.

Chandler ist charismatisch, sexy und beschützend. Er ist voller Elan bei der Sache, um Alana aus der Klemme zu helfen. Er übertreibt aber setzt sich zugleich auch sehr für Sie ein, sieht Ihre positiven Eigenschaften.

Die Autorin erschafft eine emotionale & spannende Welt, in dem der Leser schnell involviert ist. Der Handlungsstrang steigert sich und man bangt mit der Hauptprotagonistin um Ihre Sicherheit.

Der Leser wird anhand anziehender Charaktere in eine aktionistische & emotionale Welt gerissen.
Die sympathischen Charaktere & Ihre Anziehungskraft begeistern, auch wenn nicht beide von Anfang an davon überzeugt sind.
Die Autorin bietet aber nicht nur spannende & gefühlvolle Szenen, sondern amüsiert mit dem Schlagabtausch zwischen den Hauptprotagonisten.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, berauscht und amüsiert.

Die Erzählweise ist spannend, aktionistisch & emotionell.

Knisternde Erotik umhüllt mit Spannung.

Das Buch zeichnet sich durch die Aufklärung des Stalkers & die Entwicklung der Hauptprotagonisten aus.

Zum Fazit;
_________

Ich war vom ersten Band von den Gamble Brüdern/ Familie begeistert, auch in dem 3. Teil geht es in hohem Leseniveau weiter.
Die Handlung ist spannend und man jagt mit Chandler hinter dem Stalker her, ist sofort involviert und leidet mit Alana.
Besonders begeistert hat mich Chandler, er war so feinfühlig, ist immer auf Alana eingegangen und hat Ihr, die Zeit gegeben bis Sie selber für den nächsten Schritt bereit war.
Die Anziehungskraft der Beiden ist greifbar, Sie ergänzen sich optimal.

Als Bonus bekam man auch wieder von den anderen Charakteren, aus den vorherigen Büchern alle wichtigen Infos mit & erfreute sich weiterhin an Ihren Happy End.

Ein emotionelles und spannendes Buch, was aber auch sehr amüsiert.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an NetGalley & den Verlag Lyx.

#TemptingLove
#JLynn