…amüsant, mitreißend und mutig…

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse (Jack, der Monsterschreck 1) - Max Brallier

von Max Brallier

…amüsant, mitreißend und mutig…

Jack, ist ein Überlebender nach der Zombie Apokalypse und der schafft es ohne viel mühe immer wieder aus den unglaublichen Angriffen zu entkommen.
An seiner Seite ist sein bester Freund sowie zum Glück auch noch andere, von denen man erst gar nicht denkt, dass sie eine Verbindung zueinander aufbauen könnten.

Der Comic Roman, ist ein tolle Möglichkeit Fans von Comics und Romanen zu verbinden und besteht aus tollen Erzählung in Verbindung von wunderschöner Illustration. Eine perfekte Ergänzung, die einen die spannenden Momente untermauert und die amüsanten steigert.

Jack und die Charakter haben mich begeistert und überaus erstaunt, in welcher amüsanten Ansicht sie die Katastrophe bewältigen und immer wieder sehr kreativ ihr Überleben sichern.

Das Buch hat mich von den Charakteren eingenommen, die Illustration erstaunt und von den spannungsgeladenen Handlungsstrang begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#JackderMonsterschreckunddieZombieApokalypse
#MaxBrallier