Amüsante Fortsetzung

Café Liebe. Bd.2 - Miman

Café Liebe. Bd.2
von Miman

Nachdem ich Band 1 gelesen habe und das Ende so unerwartet kam, wollte ich unbedingt wissen wie es in Band 2 weiter geht. Vorsicht Spoiler! Mitsuki aus dem Café war schon damals mit Yano befreundet. Beide lernten sich über die Musik kennen. Doch als Yano anfing auf sich, ihre Schönheit und ihr ansehen zu achten, hat sie sich immer mehr von Mitsuki entfernt. Yano geriet auch in Erklärungsnot und das verschlimmerte das ganze. Seitdem kann Mitsuki solche Mädchen wie Yano nicht ausstehen.

Yano ist ein eingebildetes und verwöhntes Mädchen. Man lernt sie schon im ersten Band sehr gut kennen und man merkt sofort, das sie einfach nur Oberflächlich ist. Aber ich muss sagen, das sie mir nicht direkt unsymphatisch war, den sie passt zu der Rolle in der Story. Mitsuki was gegenüber Yano immer so abweisend und distanziert. Allein ihre Schwestern Rolle im Café hat sie dazu gezwungen, liebevoll mit Yano umzugehen. Aber in ihr brodelt es gewaltig und das spürt man auch. Auch die Nebencharakter waren wieder toll und authentisch.

Der Zeichenstil ist auch hier wieder toll und gefällt mir wirklich gut. Das ganze Café und auch die anderen Kulissen werden schön detailliert gezeichnet. Das Café hat es mir dabei besonders angetan. Die Story finde ich erfrischend und an manchen Stellen wirklich amüsant. Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auch hier wieder auf den nächsten Band. Ich möchte einfach wissen, ob sie Yano und Mitsuki wieder näher kommen oder ob sie immer im Streit bleiben.