Amüsante Lektüre für Zwischendurch

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

Nachdem ich ein riesengroßer Fan von dem Autorenduo bin, war natürlich klar, dass ich auch ihr neuestes Werk lesen muss.

Das Cover gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Ohne den Kerl würde es mir aber deutlich besser gefallen, da ich einfach kein Fan von Menschen auf Cover bin.

Der Schreibstil der Beiden ist wieder richtig toll gewesen. Flüssig und leicht zu lesen. Man merkt einfach absolut nicht, dass das Buch von zwei unterschiedlichen Personen geschrieben wurden, das finde ich total faszinierend. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von den Protagonisten Elodie und Hollis erzählt.

Elodie fand ich von Anfang an richtig cool. Sie ist total locker und offen. Auch, wenn sie in Liebessachen nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht hat, merkt man ihr doch an, dass sie gerne etwas Beständiges hätte. Mir hat auch richtig gut gefallen wie gut sie mit Zurückweisung umgeht. Endlich mal eine die nicht wegläuft.

Hollis hat mich oft amüsiert schmunzeln lassen. Auch er hat wirklich schlimme Dinge erlebt, weshalb es sehr verständlich für mich war, dass er in der Gegenwart so ist wie er nunmal ist. Er hat aber meiner Meinung nach eine riesengroße Wandlung in dem Buch gemacht und mit jeder Seite wurde er mir noch sympathischer.

Die Geschichte war wie immer bei Vi Keeland und Penelope Ward locker und leicht. Und vorallem, amüsant. Die Bücher der beiden Autorinnen sind immer sehr humorvoll. Gepaart mit der einen oder anderen emotionalen Thematik. Man darf sich aber kein tiefgründiges Buch erwarten, das ist einfach nicht der Stil der Autorinnen. Dennoch muss ich sagen dass ich die Bücher unglaublich gerne lese.

Dieses Buch hat mir eine wirklich tolle und humorvolle Lesezeit beschert und eine Wendung, mit der ich tatsächlich so gar nicht gerechnet hatte.

Eine tolle Empfehlung wenn ich mal ein lockeres, amüsantes Buch für Zwischendurch lesen wollt!