Amüsanter Wohlfühlroman

Winterwunder für die Liebe - Natalie Cox

Winterwunder für die Liebe
von Natalie Cox

Das Cover versprach mir einen Roman mit viel Schnee und ganz viel Romantik. Diese Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt. Viel Schnee gab es, aber mit der Romantik war es nicht weit her.

Charlie (eigentlich Charlotte) hat es nicht so mit Weihnachten und jetzt hat auch noch gerade ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und ihre Wohnung ist ausgebrannt. Kurzerhand wird sie in Devon bei ihrer Cousine untergebracht. Dieser Aufenthalt wirbelt ihr ganzes Leben durcheinander.

Charlie mit ihrer chaotischen Art mochte ich auf Anhieb, aber am meisten angetan war ich von den tierischen Darstellern. Sie sind einfach nur liebenswert und halten Charlie ganz schön auf Trab.

Der Schreibstil ist flüssig und gut und zügig zu lesen. Eine gehörige Portion Witz und Humor ließen mich immer wieder schmunzeln und bescherten mir vergnügliche Lesestunden.

Auch wenn die Geschichte ziemlich anders als erwartet war, war ich keineswegs enttäuscht. Ein schöner leichter Wohlfühlroman für die Vorweihnachtszeit. Gerne vergebe ich 4 Sterne.