Rezension

Amüsantes Abenteuer auf dem Lande

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben
von Monika Peetz

Bewertet mit 4 Sternen

Die Dienstagsfrauen in gewohnter Form

Kiki zieht mit ihren Partner Max und Tochter Greta nach Mecklenburg-Vorpommern, wo sie eine alte Dorfschule gekauft haben, um sie zu einem Bed-and-Breakfast-Hotel umzubauen. Doch mal wieder läuft es nicht so reibungslos, wie gedacht. Also rücken die anderen vier an, um Kiki zu unterstützen. Caroline steckt gerade in einem Entführungsprozess und bekommt Drohanrufe und Eva hat mit ihren 4 Kindern und Ehemann Frido mehr Frust als Freude. So kommt die Gelegenheit gerade recht. Vor Ort ist alles ernüchternder als erhofft, zumal sich mit Thomas Steiner noch ein Mann dort aufhält, der irgendwas Merkwürdiges an sich hat. Verfolgt er Caro?

Die fünf Freundinnen stehen zusammen, was auch geschieht. Und es geht natürlich wieder gut aus, anders habe ich es auch nicht erwartet.

Mir hat es gut gefallen, es war angenehme Unterhaltung mit bekannten Figuren.