Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Amy on the Summer Road

Amy on the Summer Road
von Morgan Matson

Leider leider ist dieses wundervolle Buch jetzt zu ende und ich bin wirklich traurig darüber. Ich mag die Geschichte, ich mag die Charaktere und auch das ganze Drumherum. Für mich steht dieses Buch in einer Reihe mit "Ein ganzes halbes Jahr" und "P. S. Ich liebe dich" Ein richtiges Wohlfühlbuch und ich bin froh, dass ich es gelesen habe. Dazu finde ich die Reise der beiden wunderbar beschrieben. Immer wieder die Karten der Bundesstaaten und die Eigenheiten eben jener. Die Gestaltung des Buches ist für mich vom Thema her sehr gelungen und ergänzt die tolle Erzählweise absolut perfekt. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.