An manche stellen etwas langatmig, aber sonst sehr packend und fesselnd!

Bei deinem Leben - Adele Parks

Bei deinem Leben
von Adele Parks

INHALT:

Kann man jemandem wirklich vertrauen, den man online kennengelernt hat? Oder sieht man nur das, was man sehen will?
Anna und Zoe sind Zwillinge – identisch in ihrer Erscheinung und grundverschieden in ihrer Persönlichkeit. Doch sie sind sich so nah, dass nichts oder niemand sie trennen kann. Bis Anna den charismatischen Nick kennenlernt. Die draufgängerische Zoe hat Angst, dass Anna, hofflungslos romantisch, wieder einmal betrogen wird. Sie traut Nick nicht. Sie setzt alles daran, ihn als Lügner zu enttarnen.

COVER:

Ein spannendes und durchas auch fesselndes Cover, das mit dem Inhalt des Buches aber überhaupt nichts zu tun hat.

SCHREIBSTIL:

Ein einfacher aber trotzdem fesselnder Schreibstil. An manchen stelen habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Auch das aus mehreren Perspektiven der verschiedenen charaktere erzählt wird ist klasse.

MEINUNG:

Ein tolles Buch mit einer spannenden Geschichte, die es geschafft hat mich zu fesseln. Allerdings war sie mir in der Mitte dann doch etwas zu langatmig, gegen Ende wurde es aber noch einmal richtig spannend.

Nick lernt Anna kennen und lieben, als er ihre Zwillingsschwester Zoe trifft ist er aber auch von ihr nicht abgeneigt. Sie ist das komplette Gegnteil ihrer zurückhaltenden und schüchternen Schwester.
Nick will keine der beiden verlieren und verwickelt sich so immer mehr in eine Lügenwelt.

Man kann nicht viel sagen ohne zu viel verraten, aber dieses Buch ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Es verwirrt den Leser und zeigt einem die tiefsten Abgründe einer verletzten und traurigen Seele. Sehr packend und emotional mitreißend!