Andere erwartungen

Priest of Bones, 2 Audio-CD, MP3 - Peter McLean

Priest of Bones, 2 Audio-CD, MP3
von Peter McLean

"Priest of Bones" ist der erste Band aus "der Kampf um den Rosenthron" Reihe von Peter McLean .

Thomas Piety hat als Solatenpriester in der Armee für die Krone gedient , der Krieg ist vorbei und sein Trupp entlassen . Er macht sich mit ihnen auf in seine Heimatstadt Ellinburg . Doch dort ist nichts mehr wie es war , andere Ganoven haben sich seine Wirtshäuser unter den Nagel gerissen . Doch Thomas und seine Pious Man geben sich nicht geschlagen und holen sich ihr Eigentum zurück .

Gesprochen wird dieses Audiobook von Frank Stieren . Dieser macht einen wirklich guten Job , seine angenehme stimme schmälert etwas die raue Ausdrucksweise .

Es geht in dieser Geschichte nämlich äußerst brutal zu und das schlägt sich auch in der vulgären Sprache wieder.

Beworben wird diese Reihe als Urban Fantasy...tja...es gibt ein klitzekleines bisschen Magie durch einen von Thomas Männern , aber im ganzen war diese Geschichte für mich ein klassischer Mantel und Regen Abenteuer Roman .

Es ist wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau , mir hat das Buch gut unterhalten , es war irgendwo auch spannend aber teilweise auch langatmig...irgendwas hat mir gefehlt...