Rezension

Andere Erwartungen

Lips Don't Lie - Ginger Scott

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe leider überhaupt nicht in das Buch hinein gefunden und konnte auch keinen Zugang zu den Protagonisten finden. Den Beginn fand ich interessant. Tristan hat es in seinem jungen Leben nicht leicht und die Gang ist allgegenwärtig. Riley ist an ihm interessiert, doch dann plätschert das Geschehen so vor sich hin. Ich habe nicht gedacht, dass der Sport hier so im Vordergrund stehen würde. Dann hätte ich das Buch wohl gar nicht gelesen. Mir kam die Liebesgeschichte zu kurz. Erst fast am Ende wird es spannend und man kann annähernd mit den Protagonisten mitfiebern. Ich hätte mir diese Spannung durchgehend gewünscht. Die Erzählweise hat mir gefallen. Sie ist zwar einfach, aber durch die wechselnden Kapitel zwischen Tristan und Riley bekommt man deren Agieren hautnah mit. Ein durchschnittliches Buch, das mich leider nicht erreicht hat.