"Anderer" Fitzek, aber trotzdem spitze!

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Ein Mann, der sich weder an das erinnert was passiert ist, noch wer er ist. Er ist zur Zeit in Berlin. Dann gibt es da noch die schwangere Celine, die ebenfalls in die Geschichte involviert ist. Außerdem gibt es einen Einblick in die Slums von Manila, wo sich die Geschichte von Alicia und Ihrer Familie abspielt.

Auch wenn es heißt, dass dieser Fitzek anders sei, was er definitiv auch ist. Aber ich fande das Buch wundervoll! Ich hab es in zwei Tagen durchgehabt, wie jedes andere Buch von Fitzek auch. Ich finde seinen Schreibstil einfach immer wieder fesselnd auch bei "Noah" hat er das wieder perfekt gemacht.

Es geht um Verschwörungstheorien, was ja auch Geschmacksache ist, aber es geht auch um die Wahrheit. Ich will einfach nicht zu viel Verraten, deswegen mag ich es auch nicht den Inhalt des Buches hier breit zu treten. Als ich es fertig gelesen hatte, musste ich wirklich über das geschriebene nachdenken, inwiefern es stimmt, was in dem Buch passiert oder was noch passieren wird.

Ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen gelesen und gehört und sie gehen auch weit auseinander. Ich würde das Buch trotzdem jedem Fitzek Fan empfehlen und auch allen die Verschwörungstheorien mögen.