Rezension

Anders

Kaschmirgefühl - Bernhard Aichner

Kaschmirgefühl
von Bernhard Aichner

Bewertet mit 5 Sternen

In Bernhard Aichners Neuem Werk „Kaschmirgefühl“ kann der Leser Zeuge einer amüsanten und recht kurzweiligen Liebesgeschichte werden.
Der Junggeselle mit dem ungewöhnlichem Namen Gottlieb, ruft aus Einsamkeit das erste mal bei einer Sexhotline an. Bei der er keinen Sex erwartet, sondern nur reden möchte.
Mit Marie entspinnt sich ein humorvoller, unterhaltender Dialog. Die Einsamkeit verbindet beide. Die Dialoge sind in der direkten Rede zwischen den Beteiligten Protagonisten geschrieben. Die Geschichte wird nicht langweilig, oftmals brachte sie mich zum Schmunzeln, das Ende bringt noch Überraschendes hervor. Hervorzuheben ist auch das wunderschöne Cover.
Ich kann das Lesen dieser feinen Liebesgeschichte nur weiter empfehlen, sie hat mich wunderbar unterhalten.