Rezension

Anders

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Thomas kehrt an den Ort seiner Kindheit zurück. Zur Jubilläumsfeier seiner alten Schule. Doch als er seinen Freund Maxime wiedersieht kommen alle Sachen hoch, die vor 25 Jahren passiert sind. Damals, bei einem Schneesturm verschwand seine Jugendliebe Vinca, die bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. Auch verbindet ein dunkles Geheimnis Thomas und Maxime und wenn die alte Sporthalle abgerissen wird, könnte es sein das ein Geheimnis ans Tageslicht kommt, was keinem der Beiden gut bekommen wird. Nun droht die Vergangenheit sie einzuholen und Thomas und Maxime müssen anfangen ihre Famiilen zu schützen. Was ist damals mit Vinca passiert? Warum hat Vinca damals das Internatsgelände verlassen? ... und je näher sie der Wahrheit kommen, desto grösser wird die Gefahr für sie ...

 

Guillaume Musso schreibt Spitzenromane. Doch dieser hier ist anders ... Spannend, gute Story, die Erzählart ist anders, als wie man es von ihm kennt. Wieder tolle Charakteren und Spannung von Anfang bis Ende. Unglaublich gut!

 

Absolut empfehlenswert !!!