Anders als Band 1 - aber gelungen!

Revenge of the Underworld - Loredana Bursch

Revenge of the Underworld
von Loredana Bursch

Temporeiche spannende und fantastische Fortsetzung der Reihe. Sie unterscheidet sich aber stark von Band 1 der Reihe.

Anivarem. Wenn sich zwei Seelen begegnen, die zueinander gehören.

Nach dem Aufstand der Unterwelt wünscht sich Janay nichts mehr als einen Neustart. Wäre da nicht eine dunkle Prophezeiung, die einen erneuten Krieg weissagt.
Ein mysteriöser Mann namens Ari stürzt aus dem Himmel und die Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten. Als Janay ihm gegenübersteht, entfacht zwischen ihnen ein magischer Nebel, der das fremde Verhältnis in tiefstes Vertrauen wandelt.
Von Ari erfährt Janay, dass der Vater aller Götter eine Schöpfergottheit gefangen hält. Erneut steht die Menschheit vor einem todbringenden Aufstand. Hat Janay eine Wahl, obwohl ihr Schicksal bereits besiegelt ist?

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und leicht zu lesen.

Das Cover zeigt einen Mann und eine Frau vor einem dunkel lilafarbenen Hintergrund. In der unteren Hälfte ist groß der Titel des Romans zu sehen. Dahinter die Silhouette einer Gro0stadt. Passt zum Roman und seinem Inhalt.

Der Klappentext macht neugierig auf den 2.Band der Fantasy Reihe.

Fazit:
Wir treffen auf (griechische und andere) Götter die versuchen die Handlung zu beherrschen und das in recht modernem Gewand – keine Minute langweilig. Und es zeigt auch Götter unterliegen menschlichen Verfehlungen und Gelüsten. Sie handeln aber ohne Gedanken an morgen oder an andere. Der Roman ist aus Sicht von Janay geschrieben und sie begegnet Ari ist er ihr Anivarem? Götterwelt – Fantasy und Romantik ein wirklich rasante Mischung aber sehr gelungen und unterhaltend. Es lässt uns auf mehr in diesem Stil und von der Autorin hoffen.