Rezension

Anders als erwartet...

Eine andere Vorstellung vom Glück - Marc Levy

Eine andere Vorstellung vom Glück
von Marc Levy

Bewertet mit 4 Sternen

Road trip mal anders...

Milly führt ein sehr eintöniges Leben. Jeder Tag ähnelt dem anderen auf eine sehr erschreckende Art und Weise.
Dies ändert sich schlagartig, als sie von einer geflohenen Gefängnisinsassin dazu gedrängt wird, diese in ihrem Auto wegzufahren. So machen sich die beiden auf den Weg zu einem sehr besonderen Road Trip auf dem sie immer mehr von einander erfahren und spannend wird es, wenn man merkt, dass Milly nicht ganz zufällig ausgewählt wurde...
Ein besonderes Katz und amaus Spiel, geschrieben aus der Perspektive des Jägers und des Gejagten bei dem man gespannt ist, wie es ausgeht.
Bisher kannte ich eher die Liebesgeschichten von dem Autor, dieses Buch hat mir aber fast noch besser gefallen, die Charaktere sind sympathisch und nach und nach wird es immer spannender. Allerdings war mir persönlich das Ende ein bisschen abrupt, sonst aber ein tolles Buch, eine klare Empfehlung bin mir!