anders als erwartet

Dream Maker - Triumph - Audrey Carlan

Dream Maker - Triumph
von Audrey Carlan

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Reihe, aber Vorkenntnisse sind in meinen Augen nicht zwingend notwendig.

Zuerst der Klappentext:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Meinung:
Der Schreibstil ist flüssig und in diesem Teil der Geschichte werden wichtige Themen wie z.B. Tierversuche behandelt, allerdings kommt das ein bisschen kurz. Auch die Geschichte mit dem "Stalker" hätte für mich etwas mehr sein können, es war eher zwischendurch, als ob es nicht von Belang wäre..

Der erste Auftrag gefiel mir sehr, eine Autorin, die Ansporn braucht um ihr Buch fertig zu stellen - es war amüsant diese Inhalte darüber zu lesen. Die Zweifel der Autorin zu erforschen und was die beiden denn dagegen tun wollen :)

Wir begleiten die beide durch Berlin, Washington und London, in jeder dieser Stadt wartet ein Auftrag. Entweder lösen sie ihn gemeinsam oder getrennt - das getrennte lösen gefiel mir fast besser, da das ständige Sex hin und her ab und an ein bisschen nervig war. Es hat an manchen Stellen nicht so richtig gepasst.

Fazit:
Im Großen und Ganzen kein schlechter Band, jedoch hatte ich mir nach der Leseprobe mehr erhofft. Gern hätte ich auch das ein oder andere Thema etwas tiefer gemocht und die Beziehung der beiden eventuell etwas in den HIntergrund. Deswegen nur gut gemeinte 3 Sternen ♥