Anders als erwartet

Witchmark
von C. L. Polk

~~Das Cover ist unglaublich schön und es passt super zum Buch. Es wirkt mysteriös, etwas düster und verrät nicht zu viel und doch ein bisschen über die Geschichte.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn er ist flüssig und lässt sich gut lesen. Besonders ab der 2. Hälfte wird es auch so richtig spannend. Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen, da man direkt ins Geschehen geworfen wird, Nach den anfänglichen Schwierigkeiten war ich aber wirklich positiv vom Schreibstil überrascht.

Die Charaktere sind interessant und es ist spannend zu sehen, was sie in diesem Buch erleben (müssen)  und wie sie sich weiterentwickeln. Ich möchte hier jetzt nicht zu viel schreiben, da ich Angst habe, etwas zu spoilern.

Insgesamt ein gelungenes Buch, dass allerdings bestimmt nicht für jeden was ist. Ich würde empfehlen, die Leseprobe vorher genau zu lesen. Ich hatte zwar ein bisschen etwas anderes erwartet, aber ich war positiv überrascht. Die 2. Hälfte ist wirklich spannend und man möchte unbedingt wissen, wie es wohl weiter geht.