Rezension

anders als erwartet

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Bewertet mit 3 Sternen

Find mich da, wo Liebe ist von Anstey Harris:

Da das Cover so wunderschön ist, war ich von dem Buch wie magisch angezogen. Der Klappentext und die Leseprobe haben mich komplett überzeugt.

Das Buch war dann aber ganz anders, als gedacht. Leider hat mich die Geschichte dann doch nicht so sehr überzeugt wie Klappentext und Cover. 
Es handelt sich hier nicht um eine klassische Liebesgeschichte, aber ich möchte inhaltlich nicht zu viel verraten.
Die Idee hat mir richtig gut gefallen. Die Hauptpersonen sind sehr schön ausgearbeitet. Ich konnte mir jeden einzelnen richtig gut vorstellen.

Mit Grace konnte ich leider nicht so richtig warm werden. Ich kann auch gar nicht so richtig erklären, warum das so war. Sie hat mich einfach nicht erreicht.
Dafür ist mir Nadia irgendwie sofort ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, allerdings hatte das Buch für mich sehr viele Längen, die es an manchen Stellen sehr langatmig gemacht haben. 

Fazit: Tolles Cover, Geschichte leider an vielen Stellen zu langatmig, 3 Sterne