Rezension

Anders als erwartet

Drowning - Tödliches Element - Rachel Ward

Drowning - Tödliches Element
von Rachel Ward

Bewertet mit 3 Sternen

"Drowning" ist eine durchaus spannende Story, die sich aber ganz anders entwickelt hat, wie ich es erwartet habe.

Der Einstieg ist mir etwas schwergefallen und er war etwas konfus. Doch passte der ganze Schreibstil sehr gut zur Story, denn genau so durcheinander muss es in Carls Kopf gewesen sein. So konnte man sich seine Gefühle genau vorstellen.

Das Buch ließ sich super leicht lesen, durch die alltägliche Sprache war es sehr authentisch. Und auch die Charaktere, allen voran Carl, waren sehr real und authentisch dargestellt. DOch leider bin ich trotzdem bis zum Schluss nicht ganz mit ihnen warm geworden.

Die Story hat einen leicht übernatürlichen Touch und ist durchaus recht spannend. Aber umgehauen hat es mich jetzt leider nicht.