Rezension

Anders als erwartet , trotzdem ganz gut

Royal Passion
von Geneva Lee

Bewertet mit 3.5 Sternen

Cinderella meets Mr Grey

Royal Passion ein Buch welches mich doch überrascht hat .Aufgrund des Buchcovers und des Klappentextes hatte ich mit einer recht"normalen" Lovestory " aller britisches Königshaus gerechnet . Rausgestellt hat es sich als eine abgemilderte Form von Shades oft Grey . Also wer diese Form der Bücher nicht mag sollte spätestens jetzt aufhören zu lesen den derjenige wird keinen Spaß an dieser Serie haben , Liebhaber dieses Genres werden mit Sicherheit gefallen daran finden.Darum geht es : Clara hat gerade ihren Abschluss an der Universität in Oxford geschafft und auch einen vielversprechenden Job in einer Agentur in aussicht .Wie die meisten Absolventen dieser Uni kommt auch sie aus gutem gehobenen Hause zählt aber nicht zur Elite. Als sie auf ihrer Abschlussfeier von einem Fremden geküsst wird denkt sie sich nicht al zufiel dabei ,doch schon am nächsten Morgen ändert sich ihr Leben von einer Minute auf die andere.Sie und der Fremde zieren die Titelseiten sämtlicher Zeitungen im Land ,den ihr unbekannter Fremder ist kein geringerer als der Thronfolger von England .Noch am selben Tag zetiert dieser Clara zu sich ,und diese merkt schnell das Prinz Alexander eine spezielle Anziehung auf sie ausübt dessen sie sich nicht entziehen will .......
Den Rest müsst ihr schon selber lesen ;)
Dieses Buch hat eigentlich von allem etwas ,eine Handlung mit viel Herzschmerz ,aber auch hier und da Humor ,einige sehr interessante Karaktere und jedemenge Sex .
Auch wenn mir das Buch an sich gut gefallen hat läßt es noch Luft nach oben offen ,bin gespannt ob Band 2 mich mindestens genauso überzeugen kann oder ob es noch eine Steigerung gibt