Rezension

Anders als gedacht

The Wonderful Wild - Gesa Neitzel

The Wonderful Wild
von Gesa Neitzel

 

The Wonderful Wild

Was ich von Afrikas Wildnis fürs Leben lernte

von Gesa Neitzel ist ein spirituelles Sachbuch.

Nach dem Cover hatte ich anderes erwartet, mehr Afrika und nicht nur Vorschläge, wie man alles sehen soll.

Im Gleichklang mit der Natur hätten mich interessiert. Ihre Vorschläge gehen meist an mir vorbei und sind wenig hilfreich.

 

Die Geschichte ist eine Anleitung für ein wildes Leben. Aber wer kann das wirklich nachmachen. Man hat ja schließlich auch Familie und muss für sie sorgen.

 

Also für mich war dieses Buch zu wild, der Stil war nicht schlecht, aber man muss es mögen,

Vielleicht muss man dafür jünger und ungebunden sein.

The Wonderful Wild ist nur für interessiertes Publikum.