Rezension

Andersein, nicht aufgeben - und die Liebe finden!

Höllenpfoten - Lisa Dröttboom

Höllenpfoten
von Lisa Dröttboom

Bewertet mit 5 Sternen

Kleines Buch mit großer Botschaft!

Klappentext:

Fussel ist hässlich. Hässlich genug, dass kein Mensch sie haben will. Ihr bleibt nur die Straße, hungern und frieren.
Gibt es wirklich niemanden, der ihr ein Zuhause bietet?

Cover:

Diese ist relativ bunt gehalten und zeigt eine etwas struppige Katze mit krummen Beinchen. 

Fazit:

Ein kleiner du doch feiner Roman der Hoffnung macht das Anderssein und nicht dem allgemeinen Bild entspricht, noch lange kein Grund zum Aufgeben ist. Den wenn man hier hinter die Optik (die Fassade) schaut wird man erstaunt sein. Den auch diese Tiere belohnen eine mit Liebe, Treue und Freundschaft. Nicht nur der schöne Schein ist wichtig!

Trotzdem es so ein kleines und nicht gerade Seitenstarker Roman ist – seine Aussage ist groß. Ein kleines Geschenk mit Sicherheit einer Botschaft nicht nur für Katzenfreunde. Ein kleines Buch ganz groß! Hier sind 5 Sterne für ein Minibuch aus dieser Reihe gerechtfertigt.