✎ Andreas Suchanek - Ein M.O.R.D.s-Team 10 Ein Rennen gegen die Zeit

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Ich fiebere immer wieder der nächsten Geschichte entgegen und endlich ist er da: der 10. Band! Jetzt sind es nur noch 2 bis zur Auflösung.. und ich bin sooo gespannt!!

Auch hier fliegt man durch die knapp 100 Seiten nur so durch. Andreas Suchanek hat einen unglaublich lebendigen Schreibstil, der einem immer wieder Bilder im Kopf entstehen lässt.

Man bangt mit den Freunden, die sich von einem Desaster zum nächsten hangeln, mit. Man lacht über Szenen, die einfach nur unglaublich sind, weil sie so einfallsreich daherkommen.

Ständig stirbt jemand, ein anderer (aus der Vergangenheit) kommt dazu - man weiß einfach nie, woran man ist.. Wenn man denkt, man ist der Lösung ein Stück näher, kommt der Autor daher und macht alles zunichte. Wirklich gut!

Wem diese Serie zusagen könnte, sollte mit Band 1 - "Der lautlose Schrei" - anfangen, ansonsten kommt man in der Geschichte nicht klar.. Ich kann sie jedenfalls guten Gewissens empfehlen. Sie ist die perfekte Lektüre für zwischendurch.

Sehr empfehlenswert ist auch das Bonusmaterial zu Band 10.