Anfangs - Naja, Dann - Wow

Colours of Love 04 - Verloren - Kathryn Taylor

Colours of Love 04 - Verloren
von Kathryn Taylor

Sophie ist das erste Mal in Rom. Sie soll sich eine Kunstsammlung ansehen, die im Auktionshaus ihres Vaters versteigert werden soll. Ursprünglich sind dafür nur ein paar Tage eingeplant, aus denen dann allerdings einige Wochen werden. Dabei trifft sie auf Matteo und ist fast sofort rettungslos von ihm fasziniert und verliebt. Aber Matteo ist kein sehr einfacher Mensch und scheint etwas vor ihr verbergen zu wollen.

Der Anfang des Buches war für mich etwas anstrengend. Es ging dabei so viel um Bilder und Künstler und deren Werte und Besonderheiten. Um es ehrlich zu sagen, dass hat mich nicht wirklich interessiert. ;-) Aber wenn man sich einmal an diesen Stil gewöhnt hat geht es. Und spätestens in dem Moment, in dem Sophie das erste Date mit Matteo hat, ist es vorbei mit der Langeweile!

Auch dieses Buch hat wieder viele erotische Szenen, die aber gut in die Geschichte passen und die Gefühle von beiden gut unterstreichen. Es gibt sogar eine Verbindung zu den ersten drei Teilen. Aber es hat eine Weile gedauert, ehe ich das gemerkt hatte. ;-) Ich hatte mich schon gewundert, warum es 5 Bände einer Reihe sind und es dann plötzlich im 4. Band völlig neue Charaktere, die nichts mit der ersten Geschichte zu tun haben.

Ich bin gespannt auf den fünften und - zu meinem Bedauern - letzten Band dieser Reihe.