Anfangs naja, später dann WOW!

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Dazu gebracht Obsidian-Schattendunkel zu lesen haben mich die vielen Empfehlungen meiner Kolleginnen, die sichtlich begeistert von diesem Buch sind und sehr davon geschwärmt haben! Da ich weiß, dass einige von ihnen meinen Geschmack in Sachen Literatur durchaus teilen, bin ich kurzentschlossen in die Buchhandlung meiner Wahl gegangen und habe mir dieses Werk spontan gekauft.

Das Cover und auch der Klappentext haben mich direkt angesprochen und begeistert. Natürlich konnte ich Daheim nicht anders, als direkt mit dem Lesen zu starten^^ Zugegeben während der ersten 30 Seiten dachte ich noch:" Auweia, bitte kein Biss Abklatsch!".  Nach und nach allerdings verzauberte mich Jennifer Armentrout und ich las und las und musste unbedingt wissen wie es mit Katy weitergeht. Schwupps waren über 150 Seiten verschlungen und ich konnte mich kaum losreißen.

Mein Fazit: Für alle, die am Anfang auch eine gewisse Ähnlichkeit mit den "Biss" Bänden bemerken: Unbedingt dran bleiben! Es lohnt sich ungemein^^ Die Charaktere sind facettenreich und faszinierend, die Story greift ein bisher noch wenig behandeltes Thema auf und der emotionale und zugleich humorvolle Schreibstil der Autorin begeistern.

Mal ehrlich Mädels: Sind wir nicht alle ein bisschen wie Katy ;-)