Rezension

Anfangs nicht warm geworden danach Fantastisch

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hatte mir dieses Buch bestellt und habe mich total aufs Lesen gefreut. Doch die ersten Seiten wollten mich nicht ganz überzeugen, also legte ich das Buch zur Seite. Nach ein paar Tagen dachte ich mir, ich müsse nochmal einen Versuchen starten und weiterlesen, denn das Buch wird ja schließlich als Bestseller gehandelt. Und Gott sei Dank habe ich weitergelesen. Ich muss sagen, dass ich mehr als eine Träne vergossen habe und wer denkt, dass man dieses Buch nach den letzten Zeilen schnell vergessen wird, der irrt sich. Das Buch gibt so viel und man denkt über sein Leben nach. Ich finde dieses Buch kann ein wahrer Wegweiser fürs Leben sein. Ich würde es jederzeit nochmals lesen. Und ich denke ich werde es nochmal tun wenn ich mal an meinem Leben zweifeln sollte.