Anfangs sehr gut, aber dann nimmt die Spannung ab

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

Der Anfang ist grandios und dann geht es bergab. Jamie erhält einen Praktikumsplatz im Filmbusiness. Dort trifft sie auf Carter, der ein angehender Schauspieler isr.
Die Spannung zwischen Jamie und Carter gefällt mir anfangs unheimlich gut. Carter ist ein interessanter Charakter, der Schwierigkeiten mit seinen Eltern hat, da sie sich für ihn etwas anderes gewünscht hätten.

Die Anfangszenen haben mir so gut gefallen und sind für mich unvergesslich.
Jamie weiß an sich nicht viel über Carter, da er mit seinem Privatleben sehr geheimnisvoll ist. Er gibt nicht viel über sich preis. Carter stammt aus einer reichen Familie und sein Vater ist unzufrieden mit seiner beruflichen Entscheidung. Auch wenn er keine Geldsorgen hat, hat er andere Probleme. Jamie hingehen hat große Geldsorgen und es wirklich nicht einfach im Leben.

Ich finde die Übergänge zu Vergangenheit und Zukunft nicht so toll. Ich fühle mich dann persönlich immer aus der Geschichte gerissen. Es ist zwar spannend sich zu fragen was geschehen ist, aber dennoch irgendwie deprimierend. Im Nachhinein verstehe ich auch nicht warum nicht alles chronologisch geordnet ist. So wäre es meiner Meinung nach viel besser gewesen.

Ab der Mitte und gerade am Ende wird alles in die Länge gezogen und für mich ging die Spannung leider verloren. Schade, durch den starken Anfang habe ich mir viel mehr erhofft.