Rezension

Angenehm zu lesen

Ein perfider Plan - Anthony Horowitz

Ein perfider Plan
von Anthony Horowitz

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Kaum hat Diana ihre eigene Beerdigung organisiert wird sie umgebracht. Wusste sie, dass sie sterben würde? Kannte sie womöglich gar ihren Mörder? All das fragt sich auch der Privatermittler Daniel Hawthorne. Meine Meinung: Ich mag die Bücher um Daniel Hawthorne. Sie sind im Sherlock Holmes Stil erzählt und sind einfach total angenehm zu lesen. Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen und hat mich mehr als einmal überrascht. Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich richtig gut lesen. Die Protagonisten haben mir gut gefallen und sie wurden einem noch ein wenig vertrauter, wobei die Kenntnis des ersten Bandes nicht wirklich erforderlich ist aber schaden tut es natürlich auch nicht. Fazit: Angenehm zu lesen.