Rezension

Angenehm zu lesen

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Bewertet mit 3 Sternen

Ella Fields ist eine Autorin von Romances. Suddenly forbidden ist ihr neues Buch.

Daisy war schon immer in Quinn verliebt, aber als 16jährige kam es zur Trennung. Jetzt treffen sie sich im College wieder, doch Quinn geht inzwischen mit Daisys bester Freundin.

Der Liebesroman nutzt zwischen den Passagen mit Handlung in der Gegenwart auch welche aus der Kindheit der Protagonisten, sogar mit wechselnden Erzählerperspektiven. Diese Erzählform ist gut geeignet, Emotionen komplexer auszudrücken. Schauplatz ist ein College, was in letzter Zeit bei Liebesromanen beliebt ist für die junge Liebe, für mich okay. Es ist Band 1 von Gray Springs University und in sich abgeschlossen. Das Genre wird nicht neu erfunden, aber es ist ein angenehm zu lesendes Buch.