Angenehme Liebesgeschichte

Vergiss nicht,  dass wir uns lieben - Barbara Leciejewski

Vergiss nicht, dass wir uns lieben
von Barbara Leciejewski

Aufwachen, mitten im Wald, ohne Erinnerungen, ohne zu wissen wer man überhaupt ist. Dies müssen eine Frau und ein Mann durchleben, Paula und Johannes, wie sie sich später nennen. Beide finden einander und es stellt sich heraus, daß sich sich das selbe "Schicksal" teilten, beide hatten womöglich ihr Gedächtnis verloren, und sie waren allein. Allein auf einer Insel, mit einem Haus, und mit vielen Vorräten zum Leben, für einige Zeit.

Ich finde die Geschichte schön geschrieben, die Ideen sind toll, und der Schreibstil war auch "angenehm":). Allerdings hatte ich ab ca 40%ein ziemlichen Durchhänger bis es dann schließlich weiter ging, wo die Aufklärung für den Gedächtnis Verlust kam. Mir fehlt irgendetwas, vielleicht etwas Spannung, ein Zwischenfall,irgendetwas was es nicht so langatmig gemacht hätte. Anfang und Ende gingen schnell zu lesen, aber wie gesagt, die Mitte hat mich einge Überwindung gekostet. Das Cover finde ich ok, ich hatte das mit dem Steg, allerdings finde ich dieses hier mit dem Boot noch um einiges schöner. Ich gebe 3 Sterne.