angenehmer Lesefluß

Friends without benefits - Penny Reid

Friends without benefits
von Penny Reid

Elizabeth glaubt an die einzig wahre Liebe, so wie es ihr Vater ihr beigebracht hat, leider hat sie die vor 11 Jahren verloren gemeinsam mit ihrem besten Freund. Bis Nico wieder in ihr Leben tritt und es durcheinander bringt. Sie treffen eine Abmachung, aber spielen unfair.

Das zweite Buch der Serie hat mir besser gefallen als das erste. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist so rührend irgendwie. Leider blieb für mich was die Vergangenheit angeht etwas zuviel im Ungewissen. Ich konnte Lizzy soo gut verstehen, und Nicos Erklärungen waren soo ehrlich.

Ein tolles Buch über einen Freundeskreis, der alles übersteht. Eine Liebe die auch nach Jahren noch nicht verschwunden ist und eine Mutter die dafür kämpft, dass ihr Kind das bekommt was es will.

Der Lesefluß ist sehr angenehm, trotzdem hat dieses Buch diverse Höhen und Tiefen und man weiß manchmal nicht welches Gefühl gerade überwiegen soll.
Besonders gefallen hat mir in Kapitel 23 in dem man selbst wählen kann ob man eine Liebes-Szene in der "harmlosen" oder in der "heißen" Variante lesen will.