Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Angenehmer Liebesroman, zeitweise etwas langatmig

Das Lilienhaus - Sarah Harvey

Das Lilienhaus
von Sarah Harvey

Bewertet mit 3 Sternen

Ich finde den Beginn sehr gut. Man ist sofort von der Gegend, in der das Ganze und von den Andeutungen über das dunkle Familiengeheimnis gefesselt. Auch Ellis ist sympathisch und dass sie sehr unter dem Tod des Vaters und der Gefühlskälte der Mutter gelitten hat, nimmt den Leser für sie ein. Dann wird sie auch noch von ihrem Ehemann mit der besten Freundin betrogen und gibt ihm den Laufpass. Dann kann es ja losgehen mit dem spannendden Familiengeheimnis.
Aber dann kommt erstmal nichts Besonderes mehr und es wird etwas langatmig.
Der Schluss war schön und sie hat ihr Glück gefunden, wie eigentlich schon relativ lange klar war.

Ein romantischer Liebesroman, die Landschaften passten, aber beim Geheimnis hätte ich mehr Spannung erwartet.