Rezension

Angsthauch

Angsthauch - Julia Crouch

Angsthauch
von Julia Crouch

Bewertet mit 2 Sternen

Rose ist Mitte dreißig zweifache Mutter und Ehefrau. Gerade als sei und ihr Mann ihre Ehekrise überwunden haben stirbt der beste Freund der beiden. Daraufhin lädt Rose dessen Frau und die zwei Söhne zu sich ein. Doch Garath kann Polly nicht ausstehen und findet diese Idee gar nicht gut. Als Polly dann mit ihren Söhnen kommt dauert es nicht lange und es geschehen komische Unfälle. Doch nachdem sich diese Unfälle häufen und auch Garath sich zum Negativen verändert kommt Rose ein unglaublicher Verdacht.
Ein mehr oder weniger tolles Buch. Die Spannung hat sich langsam aufgebaut, was sehr gut zum dem Titel passt. Es ist ein Hauch von Angst zu spüren. Was mir nicht gut gefallen hat ist die teilweise sehr derbe Ausdrucksweise und der ständige Alkoholkonsum.