Rezension

Anja in Spanien

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt - Sophia Monti

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt
von Sophia Monti

Bewertet mit 3.5 Sternen

Allgemein: Das Cover finde ich wunderschön gestaltet. Es ist peppig, fröhlich, freundliche und ansprechend. Der Titel ist passend zum Inhalt und ebenso ansprechend gewählt. Der Schreibstil ist gut, bis auf einige Rechtschreibfehler.

Meinung: Ich habe mich leicht in die Geschichte hinein gefunden. Mit Anja konnte ich zwar sympathisieren, doch ich konnte mich nicht in sie hinein versetzen. Daher habe ich alles etwas distanziert gelesen. Auch mit den anderen Charakteren konnte ich mich nicht richtig anfreunden. Sie hätten alle auch etwas lebendiger beschrieben werden können. Die Schauplätze sind gut dargestellt worden.
Die Grundidee der Geschichte finde ich gut, teilweise ging es mir aber dann etwas zu schnell und an anderen Stellen war es mir zu langatmig. Daher ging das Lesen für mich an entsprechenden Stellen auch recht schleppend voran und war insgesamt kein großes Lesevergnügen.

Fazit: Eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch, die mir wohl nicht im Gedächtnis bleiben wird.