Rezension

Anmutig und verführerisch

FreiWillig - Folge 2 -

FreiWillig - Folge 2
von Lilly M. Beck

Bewertet mit 5 Sternen

Anmutig und verführerisch

Obwohl ich mit erotischer Literatur schon negative Erfahrungen gemacht habe, war ich hier doch positiv überrascht. Erzählt wird von Hanna und Gregor, die sich für ein „heißes Date“ treffen. Die Autorin hat eine sehr angenehme Art in Welt des BDSM einzuführen und zu zeigen, dass diese nicht aus Peitschenschlägen und körperlicher Gewalt bestehen muss. Vielmehr geht es hier um gefühlsmäßige Unterwerfung, die sehr anregend ist.

Lilly M.Beck schreibt hier eine Kurzgeschichte, warm erzählt und flüssig geschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn ich die weiteren Folgen auch lesen könnte. Schade ist nur, dass das Buch so schnell gelesen ist.

Für Liebhaber der harten Literatur ist dieses Buch nichts, aber ich gebe sehr gerne 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.