Anna Todd - ist das dein ernst?

After forever
von Anna Todd

Anna Todd - ist das dein ernst?

Wie würde Hardin sagen..."ist das dein fucking ernst?!"

ich hab mich durch die ersten drei bücher gequält, immer zwischen dem hin und her, was mich unterhalten hat. es ist belanglos, man kommt gut mit und hardin, sowie tessa sind erst einmal recht sympathisch und man kann sich in beide hineinversetzen.

wenn sie jedoch, wie jeder normale mensch, sich nicht so angestellt hätten, wäre früher ein happy end da, aber das buch auch nicht ganz so dick.

ich war jedoch erschrocken, als ich die letzten seiten hatte und dann zack - wurde ein sprung von 2 jahren gemacht, während das erste jahr 2 ganze bücher umfasste. was soll das? man hätte doch die sache mit dem verlorenen baby, die erneute schwangerschaft mit geburt und dem zweiten kind viel schöner ausschmücken können? und ich kann mir nicht vorstellen, dass nachdem hardin und tessa nicht mal ein ganzes wochenende zusammen verbringen konnten, ohne sich die augen auszukratzen, dass sie einfach so zusammenziehen, familie gründen und glücklich sind...das kann mir doch keiner erzählen und das hat mich enttäuscht!

da ich aber bereits noch den fünften teil (before) zu hause rumstehen hab, werde ich ihn lesen, einfach weil er da steht und ich mich auch an hardin und tessa gewöhnt habe...ich erhoff mir jedoch nicht viel davon.