Rezension

Anna und Marc im Urlaub

Im Urlaub mit Mr. Grey - Emily Bold

Im Urlaub mit Mr. Grey
von Emily Bold

Bewertet mit 5 Sternen

Anna und Marc fahren in den Urlaub nach Italien – denkt Anna zumindest, denn es kommt heraus, dass Marc eigentlich im Außendienst tätig ist in bella Italia.

Camping statt Luxus – auch das macht Anna mit. Überhaupt bietet der Urlaub viele Tücken. Anna flirtet hingebungsvoll mit einem Italiener, nur doof, dass ihr Italienisch nicht reicht, um zu verstehen, dass der Flirt eigentlich ein Verkaufsgespräch ist. Und das ist erst der Anfang…

 

Ich liebe die Reihe um Anna und Marc einfach! Es ist eine gelungene Persiflage, erotisch, aber was noch viel wichtiger ist: Die story liest sich gut. Annas Abenteuer sind total amüsant und der Humor der Autorin einfach hinreißend. An manchen Stellen musste ich wirklich laut lachen. Der Pfannenwender verfolgt die Protagonistin noch in ihren Träumen.

Fazit: Eine unterhaltsame Lektüre – lustig und sexy, viel besser als alle ernst gemeinten Erotikromane.