Annie ist in ihren besten Freund verliebt

Mit dem besten Freund im Bett - Virna Depaul

Mit dem besten Freund im Bett
von Virna DePaul

Die Krankenschwester Annie ist schon lange in ihren besten Freund Ryan verliebt. Eines Tages beschliesst sie, mutiger zu sein. Sie macht eine Diät. Als sie etwas abgenommen hat, plant sie einen Trip ins sündige Las Vegas, um es endlich mal richtig krachen zu lassen, inklusive one night stand und Tattoo. Als Ryan erfährt, dass Annie allein nach Nevada reisen will, erwacht sein Beschützerinstinkt.

Er steigt kurzerhand zu Annie ins Flugzeug. Annie ist zunächst gar nicht begeistert, doch dann überschlagen sich die Ereignisse…

Dieser Roman liest sich fast wie eine erotische Kurzgeschichte. Die Protagonisten sind natürlich schön und tolle Menschen. Es ist eine romantische, etwas vorhersehbare story mit eindeutigen Passagen. Ganz gut für Zwischendurch, aber auch nichts Besonderes, die Sprache bzw. Übersetzung wirkt teils fast bieder.

Der Feuerwehrmann Ryan macht sich Sorgen, dass ihn Annie ablehnen könnte, weil er kein Akademiker ist. Annie findet sich zu dick, und erst als sie abgenommen hat und nicht mehr die graue Maus ist, passiert etwas. Diese message mag ich nicht unbedingt; daher ist es eine nette Erotiklektüre, mehr aber nicht.