Anregendes Potpourri erotischer Geschichten

Wilde Triebe | Erotische Geschichten - Eve Passion

Wilde Triebe | Erotische Geschichten
von Eve Passion

Eve Passions „Wilde Triebe“ umfasst 12 kürzere und längere erotische Geschichten, die vom Treffen mit einem Holzfäller bis hin zum Dreier mit den Fitnesstrainern alle möglichen Erlebnisse von weiblichen Protagonistinnen umfassen.

Gefallen hat mir die deutliche, aber keineswegs vulgäre Sprache, mit der die Autorin das Geschehen beschreibt. Auch geht es nicht ums stumpfe „Rein und Raus“, sondern stellt auch die Rahmenhandlung und die Charaktere in den Mittelpunkt.

Nicht so sehr gefallen hat mir die letzte Geschichte, „Meditation“, ansonsten konnte ich mit allen Erzählungen etwas anfangen, gerade weil sie vom Setting und Inhalt sehr unterschiedlich angelegt sind.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich begeistert bin! Eve Passion präsentiert hier anregende erotische Phantasien in einer guten Rahmenhandlung, die mir gut gefallen haben.

Lediglich ein paar Rechtschreibfehler – einer davon sogar in einer Überschrift - führen zu einem Sternchen Abzug.

Was bei BPB immer toll ist, ist die Covergestaltung. Immer ein absolutes Plus und ein toller Wiedererkennungswert.

4 Sterne!