Rezension

Anrührend

Der Klang eines Augenblicks - Kate Dakota

Der Klang eines Augenblicks
von Kate Dakota

Bewertet mit 5 Sternen

 

Das Cover finde ich ansprechend ,es zeigt den real existierenden Fanad Leuchturm in der irischen Grafschaft Donegal.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich finde den Anfang mit dem irischen Spruch(die Iren haben nicht wenige davon)sehr gelungen.

Ich bin schnell in die Geschichte hineingekommen und konnte mich mit den Protagonisten anfreunden.Die Orte sind authentisch und gut recherchiert,ich habe mich schnell zurecht gefunden und mein Kopfkino sprang an.

Die Autorin hat einen romantisch -melancholischen Roman entstehen lassen,der mich richtig anrührt.

Gut das die Autorin zwischendurch leichten Humor einstreut.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und gebe eine klare Leseempfehlung.