Rezension

Anschlag

Angst in deinen Augen - Tess Gerritsen

Angst in deinen Augen
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 5 Sternen

Nina entschließt sich, ihren Verlobten doch nicht zu heiraten. Das war ihr Glück, denn in der Kirche wird ein Anschlag verübt, der für sie übel ausgegangen wäre. Detective Sam Navarro wird der Fall übertragen und vom Muster her ähnelt es einem bekannten Verbrecher, der jedoch schon tot ist. Ging es um die Kirche, einfach nur um einen Anschlag oder um Nina? Ich fand das Buch sehr spannend, genau wie man das von der Autorin gewohnt ist. Die Handlung war besonders und sorgte oft für eine Gänsehaut. Durch einige überraschende Wendungen konnte die Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren waren interessant und teilweise undurchsichtig und auch der Schreibstil war schön. Ich kann das Buch nur empfehlen.