Rezension

Ansprechend!

Vegetarisch - Martina Kittler

Vegetarisch
von Martina Kittler

Meine Meinung:
Seit knapp 10 Jahren bin ich nun Vegetarierin und stets auf der Suche nach neuen und innovativen Kochbüchern, die einem das Leben ohne Fleisch schmackhaft machen können und dabei individuell durch großartige Ideen begeistern können.

Deshalb was ich sehr gespannt auf dieses Kochbuch, welches durch eine recht einfache und funktionelle Aufmachung besticht und genau das hält, was es verspricht.
Im Kochbuch sind unterschiedlichste Gerichte enthalten, die für jeden Geschmack die richtige Richtung und Vielfalt bietet, ohne dabei zu anspruchsvoll oder zeitaufwändig zu sein.

Denn alle Gerichte sind schnell nachkochbar und die meisten davon sind auch kreativ.

Mein Fazit:
Ein schönes und kreatives Kochbuch, welches mit einfachen Gerichten und praktischen Tipps überzeugt, von dem ich mir vielleicht noch etwas mehr Innovation gewünscht hätte.