Rezension

Antworten, Fragen, Überraschungen

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Leonardo versucht mehr über Ellis herauszufinden und macht dabei grausame Entdeckungen.
Jen und ihre Freunde versuchen Alex aus der Holding zu entführen um ihn vor seinem sicheren Tod zu bewahren.
Ellis wirft seine Netze immer weiter aus und arbeitet an seinem Plan.

"Chronikblut"überrascht mit einigen Wendungen und Begebenheiten mit denen man so sicher nicht gerechnet hätte. Ich kann leider hat nicht viel dazu schreiben ohne etwas zu verraten. Es werden auf jeden Fall wieder ein paar Fragen geklärt, aber viele mehr kommen auf. Dazu zählen auch ein paar Überraschungen.

Der Zusammenhalt unter den Figuren ist wirklich toll. Vor allem auf der Guten Seite. Auf der bösen eher beängstigend. Da fragt man sich schon mittlerweile wer vielleicht schon die Seiten gewechselt hat.

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig und der nächste Band heiß ersehnt!