Rezension

Anya und Maxim

Kings of the Underworld - Maxim -

Kings of the Underworld - Maxim
von Vanessa Sangue

Bewertet mit 3 Sternen

Anya und Maxim
Eine nette Liebesgeschichte mit einer etwas speziellen Hintergrundstory - der russischen Mafia in Baltimore. Gerade dieser Plot konnte mich letztendlich nicht so ganz überzeugen. Ich fands insgesamt nicht so ganz glaubwürdig. Insbesondere auch das Ende, bei dem sich plötzlich alle Probleme in Wohlgefallen auflösen sollen. Klar, bei Liebesromanen ist das gang und gäbe, hier hat es mich allerdings etwas gestört.
Maxim als King of the underworld - ein leidenschaftlicher, grausamer Mann mit Ausstrahlung. Gerade die expliziten Szenen fand ich vor diesem Hintergrund sehr brav und etwas langweilig.
Die Erzählweise fand ich ok, manchmal etwas umständlich. Etliche Szenen werden aus verschiedenen Sichtweisen erzählt. Das fand ich nicht optimal gelöst.
Nichtsdestotrotz hat mich der Roman gut unterhalten, auch wenn er mich nicht wirklich berühren konnte! 3 Sterne.