Anziehpuppen-Stickerbuch - Hunde

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Meine Hunde -

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Meine Hunde
von Fiona Watt

Klappentext:

Hundefreunde aufgepasst! Mit über 250 Stickern könnt ihr die Hundebesitzerinnen und ihre vierbeinigen Freunde durch den Alltag begleiten. Ob in der Hundeschule, im Café oder beim Spielen im Park — hier könnt ihr fröhliche Szenen gestalten und die Frauchen mit tollen Outfits ausstatten.

Cover:

Das Cover zeigt zwei Mädchen und viele unterschiedliche Hunde und Hunderassen. Das Cover ist sehr bunt und detailreich und macht so neugierig.

Meinung:

Das Anziehpuppen Hunde Stickerbuch gefällt mir sehr gut, da hier sowohl die Anziehfunktion der einzelnen Personen gut rüber kommt, aber dabei die Hunde nicht in den Hintergrund rücken. Diese sind dennoch sehr präsent.

Die Anziehfunktion der einzelnen Charaktere sind ich sehr schön. Die Personen sind meist in Unterhemdchen dargestellt und nun ist es am Leser diese Charaktere mit den entsprechenden Stickern auszustatten. Die Sticker dazu findet man weiter hinten im Heft. So kann man sich gleich in Sachen Styling ausprobieren.

Die Gestaltung der einzelnen Seiten gefällt mir hier sehr gut und auch farblich sind diese sehr gut gelungen. Des Weiteren trifft man hier auf sehr viele unterschiedliche Hunde und Hunderassen. Toll wäre noch gewesen, wenn die verschiedenen Rassen hier benannt worden wären. Dann hätte man gleich noch etwas lernen können.

Dennoch finde ich dieses Stickeralbum sehr schön gestaltet und es macht sehr viel Freude und Spaß sich hier mit den unterschiedlichen Stickern auszutoben und auszuprobieren.

Ein toller Zeitvertreib, der für gute Unterhaltung sorgt und sehr gut für Zwischendurch geeignet ist.

Fazit:

Ein tolles Stickerheft mit Abziehpuppen-Funktion und verschiedenen Hunden, was für gute Unterhaltung und Zeitvertreib dient.